2018

Das Punktspiel gegen die SV Friedrichsort findet morgen erst um 16:00 Uhr statt. Die Landesliga Damen Mannschaft freut sich über zahlreiche Zuschauer.
+

Am Montag hatten wir nach den Ferien das erste Training. Und siehe da; 13 Kids beim Training. #läuftbeiuns #psvtischtennis
+

Morgen enden die Ferien. Damit findet unser Training ab morgen 17:00 Uhr wieder wie gewohnt statt. Das Angebot in den Ferien wurde gut angenommen, sodass wir einige neue Kinder gewinnen konnten. Aktuell haben wir noch etwas Platz für Kinder bis 12 Jahren. Gerne einfach mal vorbeikommen und direkt eine Freundin oder Freund mitbringen. Weitere Infos auch auf unserer Webseite: www.psv-tt.de
+

Auch gestern waren wieder 6 neue Kinder beim Tischtennis. Langsam füllt sich die Halle. Nach den Ferien geht es dann so richtig los. Willst du auch einmal mitmachen? Dann komm gerne vorbei.
+

Zum Auftakt der Saison 2018/2019 hatten wir eine der Spitzenmannschaften der Landesliga Nord zu Besuch bei uns in Flensburg.
Die SV Fockbeck (Saison 2017/18 und 2016/17 jeweils zweite in der Landesliga Nord).
Das Spiel endete mit einem verdienten Unentschieden 7:7. kompletter Bericht auf: http://www.psv-tt.de
+

Gut besuchtes Jugendtraining in den Ferien 👍🏓
+

Es läuft schon ganz gut bei uns. Noch haben wir aber Kapazitäten frei. Gerade Kinder bis 12 Jahre sind herzlich Willkommen!
+

Halle voll beim ersten Saisonvorbereitungsturnier! 👍🏓
+

Sichert euch die letzten freien Plätze.
+

Die Plakate sind da 👍🏓 Vielen Dank an https://www.masuhr-druck.de
+

Die Meldezahlen für das 1€ Saisonvorbereitungsturnier sind sehr erfreulich. Es sind aber noch ein paar Lücken frei. Wer also noch teilnehmen möchte, der Meldet sich am besten zeitnah an: kontakt@psv-tt.de
Die Ausschreibung gibt es hier:
https://www.psv-tt.de/termine/saisonvorbereitungsturnier/articles/termine-saisonvorbereitungsturnier.html
+

Komm zu uns!
+

Morgen findet an der Falkenbergschule ein Tischtennis Vormittag für alle 3. Klassen satt. Alle Kinder erhalten einen Gutschein für 3 x kostenlos Training. Nach den Sommerferien sind dann die 4. Klassen dran.
+

Der Spielplan der neugeformten Spielgemeinschaft ist veröffentlicht wurden.
+

Jetzt Turnierplatz sichern: www.psv-tt.de
+

17951977471010009
+