August 2019

Gestern hat die erste von drei Turnierrunden stattgefunden.
Alle kamen ins Schwitzen und hatten neben viel Spaß auch viele Spiele. Der nächste Turniertag ist am kommenden Freitag (20:00 Uhr in Jörl). Hierfür sind noch ein paar wenige Plätze frei. Wer noch teilnehmen möchte, kann sich gerne noch anmelden:
https://psv-tt.de/termine/saisonvorbereitungsturnier.html
+

Heute findet in Jörl das erste von insgesamt 3 Saisonvorbereitungsturnieren statt.
+

Heute beim Lehrgang der Tischtennisschule @ttspindoctor haben wir ein paar Aufwärm- und Reaktionsspiele gemacht. Hier ein kurzer Ausschnitt von einem Spiel. In Aktion: @julixn_niss
+

Die ersten Turnierklassen sind bereits voll. Es sind aber noch ausreichend Plätze frei für die anderen Turnierklassen. Jetzt noch anmelden und Platz sicher: www.psv-tt.de
+